Gästehaus Spannagel


Fühlen Sie sich im Urlaub so heimisch wie Zuhause!
 

Wir über uns:

Gerne möchten wir uns Ihnen kurz vorstellen:

Seit vier Jahrzehnten empfangen wir, Maria und Ferdinand Spannagel, bereits Gäste - anfangs noch in Zimmern, und dann in unseren Ferienwohnungen. Nachdem wir unsere Bäckerei-Konditorei verpachtet haben, kümmern wir uns nur noch um das Gästehaus sowie unsere Gärten - auch das kann ein Vollzeitjob für zwei sein. Daher werden wir nun von unserer Tochter Patrizia Kaiser in der Administration unterstützt - sie erledigt alles Schriftliche für uns.

Uns macht es Spass, Ihnen ein gemütliches "Dahoim"  fernab von der Heimat zu bieten, was sich am hohen Anteil unserer langjährigen Stammgäste beweist.

Wir heißen Sie herzlich als unsere Gäste willkommen!

Ihre Maria und Ferdinand Spannagel